Werbung & Kommunikation

 

ERFOLGREICHE WERBUNG MACHT SPASS! FANGEN WIR DOCH GLEICH AN.

Stellen sie sich nur mal eine Anzeige ohne Logo vor ... Ihre Visitenkarte, Ihr Flyer, Ihre Website, Ihre Anzeige, Ihr Produkt, gewinnen mit dem Absender, ihrem Logo. Daher lege ich sehr viel Wert auf die individuelle Ideenfindung und Gestaltung ihres Logos.

Nach einem ausführlichen persönlichen Gespräch mit Ihnen entwickle

ich vom „kleinen bis zum großen Auftritt“ alles individuell für Sie und Ihr Budget, z. B. :

Entwicklung von Corporate Designs, Logoentwicklung, Gestaltung von Geschäftsausstattung, Entwurf von Visitenkarten, Konzeption, Grafikdesign, Layout und Reinzeichnung aller Printmedien wie: Imagebroschüren, Geschäftsbericht und Produktbroschüren, Layout für Anzeigen, Kreation von Plakaten, Design von Flyern;
Konzeption und Gestaltung von Webseiten, Bildbearbeitung, Konzepte für Werbestrategien, Ideen zur Verbesserung der Vermarktung, u. a.

Ideen gibt es viele. Bei dem Weg den sie für ihre Unternehmens-Identität gehen möchten profitieren sie von vielfältigen Lösungsmöglichkeiten.

Ihr messbarer Erfolg ist mir dabei wichtig!

Es macht mir Spaß, mich mit unterschiedlichsten Themen und persönlichen Wünschen auseinanderzusetzen, Sie individuell zu beraten und verschiedene Lösungen vorzulegen.

Bei komplexen oder nicht klar umrissen Themen und größeren Gruppen, biete ich Ihnen die Möglichkeit an, innerhalb eines Workshops das "Firmenprofil" und die zu kommunizierenden Kernpunkte sowie Ziele gemeinsam zu definieren.

Es macht mir Spaß, mich mit unterschiedlichsten Themen und persönlichen Wünschen auseinanderzusetzen, Sie individuell zu beraten und verschiedene Lösungen vorzulegen.

Bei komplexen oder nicht klar umrissen Themen und größeren Gruppen, biete ich Ihnen die Möglichkeit an, innerhalb eines Workshops das "Firmenprofil" und die zu kommunizierenden Kernpunkte sowie Ziele gemeinsam zu definieren.

Werbung & Kommunikation

Sichtbare Spuren hinterlassen, Gestalt annehmen – damit meine ich: Präsent und attraktiv sein – Kundenverbundenheit schaffen.

Wie erreicht man die Aufmerksamkeit anderer? Wo, wann und wie befinden Sie sich auf dem „Marktplatz“? Wie kann das Produkt, die Dienstleistung, die Beratung oder Sie attraktiv wirken.


mit Kompetenz – Vermitteln Sie ihre Inhalte klar und kundenfreundliche. z. B. übersichtliche Gliederung und Layouts

 

mit Souveränität – versetzen sie sich in die Lage des Kunden, das zeigt das sie "es nicht nötig haben" über sich zu reden, sondern über das was der Kunde bekommt.


mit Ästhetik – das hilft immer ;-) und ist in meinen Augen der „Beschleuniger“ der Aufnahmebereitschaft. Ansprechendes Aussehen macht die Dinge leichter zugänglich.


mit Charme – Ihre Werbung bekommt das kleine Extra z. B. eigene Bildsprache, Illustrationen, humorvolle Headlines, u.a.


mit Humor – was Spaß macht kommt gut an – keine Frage. z. B. originelle Mailings,


mit Authentizität – entspricht die Gestalt ihrer Werbung der Sache? Denn "Echtes" ist interessant und somit auch attraktiv und kann nachhaltig Kunden binden.


mit Aufsehen – Wenn sie auffallen beweisen sie Mut und der Mutige ist besonders - und somit auch attraktiv

Soweit eine kleine Sammlung. Jetzt kommt es nur noch auf das Styling an – also die richtige Kombination und das persönlich Passende zu finden.


Leichter gesagt als getan. Komplizierte Kunden. Widerspenstige Zielgruppen. Diffuse Botschaften. Jetzt beginnt der sportliche Teil, komplexe Probleme auf knappe Kernpunkte zu reduzierst. Mit dem richtigen Rhythmus von Analyse und Intuition klappt es meist ganz gut. Einfach (mit oder ohne mich) alles was einen großen Teil der Thematik ausmacht herausfiltern und so deutlich wie möglich benennen. Das gibt einen wunderbaren roten Faden oder besser gesagt eine Passform durch die alles hindurch muss, bevor es sich wieder öffnen kann.